von Eleanora am Di 21. Jun 2011, 21:50
"Ich ziehe es zum Schutz aller Beteiligten weiterhin vor Appelbach genauso unbemerkt zu verlassen, wie ich auch hier angekommen bin", erwidert die Elfe.
Sie schüttelt den Kopf und schmunzelt dabei, dann fährt sie fort, "ich kann mir gut vorstellen, wer euch diese Geschichte aufgetischt hat. Es ist eine Lüge, die die Anhänger der Spinne in die Welt gesetzt haben." Sie schüttelt erneut leicht den Kopf. "Mit dem Hauptmann habe ich lediglich geredet, wie alle anderen auch. Ich habe mit ihm um nichts verhandelt, sondern mir nur angehört, was er zu der Lage und den Ereignissen zu sagen hatte. Ich gebe zu, ich war danach für eine Weile ob dieser gänzlich anderen Sichtweise ein wenig verwirrt. Aber mit der Spinne habe ich nichts zu schaffen."
Aelroayne fixiert Johann mit festem Blick. "Haben euch die anderen Reisenden denn auch mitgeteilt, dass sie im Lager der Spinne frei ein und aus gegangen sind und sich mehr als einmal mit ihnen unterhielten und von deren Ansichten durchaus überzeugt waren?"
Sie zuckt mit den Schultern. "Nun, wie dem auch sei. Es wurde eine Anschuldigung gegen mich hervorgebracht und ihr habt rechtens gehandelt dieser nachzugehen. Ich versichere euch jedoch, dass es war wie ich sagte und ich auch weiterhin kein Interesse daran habe aif die Seite der Spinne zu wechseln. Wenn ihr darauf besteht, lasse ich meine Worte gerne von Emeralda im Namen Feors überprüfen."