von Eleanora am So 19. Jun 2011, 18:18
"Nun, ich habe euch darüber unterrichtet was geschehen ist. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis die Gruppe, die bereits zuvor aufgebrochen ist ebenfalls hier eintrifft. Sie werden euch das gleiche wie ich erzählen können. Mit der Ausnahme, dass sie nichts von Nepomuks Verbleib wissen". Aelroayne macht eine kurze Pause, "ich hatte gehofft, dass deren Erzählung, oder eben ein Brief von mir ausreichen würden, einen neuen Suchtrupp zusammen stellen zu lassen, der weiter gen Norden in Richtung der Burg zieht. Und da ihr bereits einges über die Machenschaften der Spinnne wisst und außerdem angesehene Personen Appelbachs seid, denen auch Nepomuk vertraute, hatte ich gehofft, dass ihr dies in die Wege leiten könnt." Sie blickt zu Johann und zu Emeralda.
"Ich selbst habe vor nur noch einige Tage versteckt hier zu verweilen. Dann werde ich mich wieder gen Norden aufmachen. Vieleicht ist es noch nicht zu spät und die Burg noch nicht erorbert. Wenn dem so ist, sehe ich es als meine Pflicht an, die Elfen dort vor der nahenden Bedrohung zu warnen.
Sollte die Burg bereits an die Spinne gefallen sein, kann ich eventuell bereits etwas darüber in Erfahrung bringen, was dort vor sich geht."